Monatsarchive: Dezember 2015

Mein kleiner Bruder – Manfred Hedtke

Kleine Brüder bleiben immer kleine Brüder, auch wenn sie körperlich größer sind. Wir verstehen uns gut und sind füreinander da. So gehört Manfred auch zu den Gründungsmitgliedern der Mobbing-Zentrale, obwohl das so gar nicht sein Thema ist. Er ist eher … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Privat | Verschlagwortet mit | Kommentare deaktiviert für Mein kleiner Bruder – Manfred Hedtke

Meine Mami – Rany Hedtke, geb. Henrichs

  Für mich steht fest: Meine Mami war die schönste Frau der Welt und dies ist mein Lieblingsfoto von ihr.       Wenn ich eine Charaktereigenschaft mit ihr in Verbindung bringen sollte, dann wäre es Fröhlichkeit. Wir haben es … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für Meine Mami – Rany Hedtke, geb. Henrichs