Was wirklich zählt im Leben

Ricarda 2016

Ich habe schon viele Interviews gegeben. Aber dieses war ein ganz besonderes.

Sandra Maxeiner wollte mit mir ein Interview zu Mobbing machen und ich sagte zu.  Nach einem Blick auf ihre Seite musste ich passen, denn sie suchte Leute, die sich ehrenamtlich betätigen. Ich jedoch verdiene damit meinen Lebensunterhalt. Wie schade.

Allerdings bin ich in einem anderen Bereich auch ehrenamtlich tätig.
Seit 2004 begleite ich Menschen, die die Zeugen Jehovas verlassen möchten.
Das fand sie spannend und wir vereinbarten einen Termin für ein Interview.
Es wurde in der Huffingten Post veröffentlicht und ist jetzt auch in Ihrem Buch nachzulesen.

Karl-Peter hat sich so darüber gefreut,
dass er gestern dazu einen Blogbeitrag geschrieben hat.

Sandra Maxeiner ist es in diesem Interview gelungen,
das übergeordnete Thema meines Lebens darzustellen.

Wer das Glück hat von ihr interviewt zu werden,
für den wird der eigene Lebenssinn sehr klar.

Danke für dieses tolle Interview.
Dank dieses Buches wird es der Nachwelt erhalten bleiben.

Ricarda

.  Margit Ricarda Rolf  –  im Botanischen Garten in Hamburg  (Klein Flottbek)

.   
.   
:

Diesen Artikel mit anderen teilen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Google Bookmarks
  • XING
  • Facebook
  • MisterWong
  • LinkedIn
  • MySpace
  • MyShare
  • Live-MSN
  • Webnews
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Beruf, Hobby, Privat abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.