Tagesarchive: 16. Oktober 2014

Sascha – PC + Internet

So wie andere Leute Auto fahren, war Sascha mit PC, Internet und Programmen vertraut. Das war seine Welt. Kein Problem, das er nicht im Handumdrehen hätte lösen können.

Veröffentlicht unter Sascha | Verschlagwortet mit , , | Kommentare deaktiviert für Sascha – PC + Internet

Sascha – verliebt

Irgendwann kommt der Zeitpunkt, da spielt die Mama nicht mehr eine so bedeutende Rolle im Leben eines Sohnes. Die Frau an seiner Seite ist seine damalige Verlobte und spätere Ehefrau. Glück muss man nicht kommentieren.

Veröffentlicht unter Sascha | Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für Sascha – verliebt

Sascha – und seine Träume

Wenn man jung ist, glaubt man, alles erreichen zu können. Sascha war da nicht anders als andere junge Leute. Er träumte davon in die USA auszuwandern. Bill Gates war sein Vorbild. Bereits als achtjähriger konnte er besser als wir alle … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Sascha | Verschlagwortet mit , | Kommentare deaktiviert für Sascha – und seine Träume