Tagesarchive: 17. Oktober 2020

Frank-Georg Rolf

Da mein Ehemann, von dem ich geschieden bin, verstorben ist, veröffentliche ich hiermit das einzige Hochzeitsfoto. Aus unserer 28jährigen Ehe sind vier Kinder hervor gegangen, eine Tochter und drei Söhne. Unser ältester Sohn Sascha verstarb an den Folgen eines Schlaganfalls. … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Allgemein | Verschlagwortet mit | Kommentare deaktiviert für Frank-Georg Rolf

Rebecca

Mein geschiedener Ehemann ist verstorben. Ich stehe meinen Kindern dort zur Seite, wo es nötig ist. Es ist unvermeidlich, dass dabei auch Erinnerungen hoch steigen. Eine gilt Lolo – meiner Schwiegermutter. In meiner jungen Ehe haben wir ungefähr alle drei … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Gedanken | Verschlagwortet mit | Kommentare deaktiviert für Rebecca